7/19/2007

new dyeing adict ?

yeah, I think I might turn into one

two nights ago a friend gave me link to a yarn company (they're only selling to resellers and shops, therefore I'm not posting the link here) and I fell in love with the yarn they sell there but also they provide natural dyeing colors and mordants.

That's the way it all started, until now I spent the last nights with researches on the internet, I ordered and allready got a book with lots of recipes and information and I really believe I will turn into an addict once I've dyed my first yarn. I'm kind of frightened.

Ja, süchtig könnt ich glaub ich wirklich werden.

vor zwei Nächten hat mir Freundin einen link zu einem Wollversender geschickt (die allerdings nicht an Privatleute verkaufen, deshalb werd ich hier keinen link setzen) und ich hab mich sofort in deren Angebot verliebt, naja und ganz nebenbei verkaufen die auch Pflanzen zum Färben.

So hats angefangen, inzwischen hab ich die Nächte am PC verbracht und recherchiert, ein Buch bestellt und dieses inzwischen auch bekommen (ein tolles Buch mit nem Haufen an Rezepten und anderen Informationen) und ich glaube wirklich, dass ich danach süchtig werden könnte, wenn ich erstmal angefangen hab - ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst.




and I've made my first moebius, well I've tested the cast on by Cat Bordhi. It's great and it will make a beautiful one-buttonhole-moebius-wrap once I've dyed my silk yarn (which I still need to order, but that's only a question of time)

und ich hab meinen ersten Möbius gemacht, naja ich hab eigentlich nur den Anschlag von Cat Bordhi getestet. Der ist fantastisch und wenn ich erst mal mein Seidengarn habe, dann wird daraus ein fantatischer Knopfloch-Schal-Möbius-Dingens werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.