10/12/2011

drop everything and watch this

Poussière from Poussiere LeFilm on Vimeo.



just found this in my news feed, you need to watch it, it's so sweet!!!
source

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich süß.
    Ich sauge auch immer die Schubladen aus. Auf diesem Weg ist mir mal eine wunderschöne Kette von meinem Mann verloren gegangen. Ich habe es klackern hören, wollte noch im Beutel nachsehen aber dann hat mich meiner kleiner Sohn abgelenkt und das wars. Die Kette ist samt Beutel irgendwann im Müll verschwunden. Das tut mir heute noch weh. Danke für das Video.

    AntwortenLöschen
  2. oh man, wie schade!
    aber ähnlich geht's mir mit einer Kette, die ich von meiner Mama mit 12 bekam und die dann die See behalten hat.

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.