8/25/2007

green fishnets and purple summer fun

my fishnets are growing. Meanwhile they turned green, originally purlpe but a little too wide, I casted on new ones in a different colour and a few stitches less. I'm already close to finishing #1 (only one more inch plus the toe is missing)

and I also have an idea how to reuse the purple yarn, I thing I'm gonna turn it into the summer fun socks from knitspot, only of course I'm gonna make stockings instead. Right now I'm googeling, flickr-searching to find ideas how to make the increases, plain stst on the back or maybe 2x2 rib, or try to modify the pattern so it's continuous - I don't know


Meine Fishnets wachsen immer weiter, sie sind inzwischen grün geworden, die lila Version war ein wenig zu weit und ich hab einfach neu angeschlagen, nur eben mit grün und ein paar Maschen weniger, so weit so gut, der Strumpf hat Spannung. Ich bin auch fast fertig mit Nummer eins, es fehlt nur noch die Spitze.

Ich hab sogar schon ne Idee, was ich mit der lilanen Wolle anfangen werde, ich glaub ich werd die summer fun socks von knitspot machen, nur eben natürlich als Strumpf und dafür durchforste ich gerade alle möglichen Seiten, um Ideen zu finden, wie ich den "Erweiterungskeil" einbauen kann. glatt rechts und abnehmen oder gerippt oder ob ich nicht doch eine schöne Version finde, das vorhandene Muster so umzuarbeiten, dass es im Rhythmus bleibt - ich bin noch unschlüssig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.