8/31/2007

about printers and smurfs

just got home from a two hour trip to the local copy-shops to print new graph paper,
my designing workes pretty good so far, but I prefer working out a pattern on paper instead of my computer, espescially when it's a pattern with four printed pages. And since my printer refuses to print anything at all and I can't seem to find a way to tempt it I started my little trip - without any result at all, No, we can't print from USB or But you need to pay for an internet connection as well, was all I got to hear - goosh, no thanks a lot !

So I went home, sad and wet - it's raining, again!

but there was also something good happening today, coming home I found a note from my lovely postman who has left me a package at my neighbours
and inside was my bathtub smurf, I hadn't seen it in years and felt like a ten year old again - yeah
it's so lovely, did I mention before I'm collecting smurfs?
maybe I'm crocheting one, a little amigurumi smurf would be fun, don't you think?


Ich bin gerade von nem kleinen Ausflug in die City wiedergekommen, ich will neues graph paper drucken und weil mein Drucker nicht mehr so recht will, wollt ich halt im Copyshop drucken, aber alles was ich zu hören kriegte war 'hier können Sie leider nicht vom USB drucken' oder 'aber Sie müssen dann schon die Internetverbindung auch zahlen' (auch wenn ich nicht online gehen wollte) - Hallo? gehts noch? also unverrichteter Dinge wieder heim, traurig und durchnässt, weil es regnet schon wieder. Und nun sitz ich wieder daheim und werde wohl, bis ich einen neuen Drucker habe, meine Entwürfe auf ordinäres kariertes Papier übertragen, auch wenn ich dann wieder vier Blätter aneinander heften muss

Aber als ich nachhause kam, passierte auch was schönes, denn ich fand eine Notiz von meinem Postmann, dass ein Päckchen bei den Nachbarn auf mich wartet
und darin war mein Badewannen-Schlumpf, den hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen und war direkt wieder zehn Jahre alt
Er ist ja sooo putzig, hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schlümpfe sammle?
Vielleicht sollte ich mal einen häkeln, ein Amigurumi-Schlumpf wäre doch niedlich, glaubt ihr nicht auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.