8/24/2007

ravelry is so cool

it is,

you really shoud be there, if you aren't already
yesterday I found a pattern for elf socks and wanted to make them immediately,
I was thinking about making them slippers with reinforced sole, so I started to search for the pattern I've seen some time ago but couldn't find it anywhere, none of my google searches worked and this morning I thought to give ravelry a try and whoops there I was: the massage socks from regia

yeeehaaa!


ist es wirklich, ihr solltet euch anmelden, wenn ihr das nicht schon seid
gestern fand ich eine Anleitung für Elfensocken und ich hatte die Idee, die als Hausschuhe zu machen, und dafür hab ich einen Socken mit verstärkt gestrickter Sohle gesucht, ich hab gestern den ganzen Tag gesucht und nichts, aber auch gar nichts gefunden und heut morgen denk ich mir, guck doch mal bei ravelry, und schwuppsdiwupps, die Anleitung, die ich geucht hab: Massagesocken von Regia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.